Neue Produktvorstellungen folgen...

Ich gebe zu, dass ich mich heute zu gerne mit weiteren Produkttipps befassen würde. Leider hat mein Terminplan etwas anderes mit mir vor. Spätestens am Wochenende erfahrt Ihr aber etwas Neues zum Thema "Miniklappschaufel" und, wenn ich Mini schreibe, dann meine ich auch wirklich Mini :-) Ich liebe sie!!! Und dann schaue ich einfach mal, was ich sonst noch so von meinem Megastapel der Errungenschaften vorstellen werde. Ihr könnt Euch freuen! Es folgen die nächsten Wochen Tipps und Tests über Schlafunterlagen, Kochgeschirr, Trinksystemen, Rucksäcken und alles, was mir so zwischen die Finger kommt. Momentan versuchen wir unsere Ausrüstung, auf "leicht" bis "ultraleicht", umzustellen. In den Kategorien, in denen ich bereit bin, Einsparungen in kauf zunehmen. Ich, um weniger zu schleppen und bei meiner besseren Hälfte, habe ich das Gefühl, um noch ein paar bessere "Special Produkte" mitnehmen zu können ;-) Geplant ist eine längere Tour mit Selbstverpflegung. Also, ohne Pension. Sprich, Feuerholz besorgen, kochen, schlafen, und so weiter. Produkte, die wenig wiegen oder einen "Mehrwert" besitzen. Ich werde im Übrigen auch noch eine sehr leichte Axt vorstellen, die nun wirklich in oder an jeden Rucksack passt. Für die, die keine Lust haben, Ihr Messer zu misshandeln ;-) Die nächsten Wochen werden interessant und informativ für Euch. Schaut also immer mal wieder vorbei! So meine Lieben, dann wusel ich mal schnell weiter. Ach übrigens wartet in unserer Küche noch eine Großbestellung Primaloft Herrenjacken auf eine Anprobe. Unsere Postbotin denkt auch, wir haben sonst nichts zu tun ;-) In dem Sinne, immer schön auf die Käfer aufpassen :-P

Kommentar schreiben

Kommentare: 0