Tour Natur Düsseldorf - Messe & Neue Proukte im Test ;-)

Hallo meine Lieben :-)

Ganz wichtig, bevor ich es vergesse! Vom 04.-06.09.2015 findet in Düsseldorf die "Tour Natur Düsseldorf" statt. Eine Messe für Wanderer und Trekking Begeisterte.  Hier habe ich für Euch auch direkt den passenden Link.

 

http://www.tournatur.com/

 

Was gibt es noch neues?

  • Zwei neue Produkte sind eingezogen! Der Test des S-Biner Karabiner #4 von Nite Ize & der Klappstuhl / Hocker von Robens (Geographic Folding Stool). Schaut einfach unter Shops & Produkte (Tipps/Tests) vorbei! Viel Spaß dabei :-)

 

  • Ich habe die Seiten der Produkttests überarbeitet. Ihr könnt eure positiven / negativen Erfahrungen zum entsprechenden Produkt einfügen!

 

Was ist sonst noch passiert?

Heute Morgen habe ich einen Stapel Jacken getestet, vermessen, gewogen. Am Schluss ist mir aufgefallen, dass ich bei einigen Artikeln etwas anderes vermessen hatte, als bei den anderen Jacken. Um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden, habe ich eine "Produktschablone" entwickelt. Gerne könnt Ihr mir auch schreiben, falls noch zusätzliche Eigenschaften getestet werden sollen. Ich versuche dann, die Palette zu erweitern ;-) Montag stelle ich die Ergebnisse hier ein! Viel Spaß beim Lesen. Und schaut immer wieder mal vorbei. Es tut sich etwas!

 

Was ist noch geplant?

Eine Wanderung mit Übernachtung. Wann und ob das stattfindet, das hängt von den kommenden Arbeitszeiten und den Witterungsverhältnissen ab. Wir freuen uns schon beide auf diese "Minitour" und hoffen, dass es bald losgehen kann. Die Strecke würde ich Euch online stellen, sobald wir die Route gelaufen sind. Mit Angaben zur Übernachtung und was wir alles dabei hatten. Gut, bei einer Übernachtung, kann man auch mal Nonsens einpacken, da kommt es nicht so 100%-tig auf Leichtgewicht an ;-) Sobald die Sache konkret wird, poste ich Euch hier eine Mitteilung!


Jaaaa, jetzt auch bei Google+!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0