Neue Route in Planung

Ich plane gerade unsere nächste Wanderung fürs Wochenende. Ich hoffe, das Wetter spielt mit. Zusätzlich lege ich alle in Frage kommenden Routen für eine Wanderung mit Übernachtung (Zweitagestour) zurecht. Ich denke für Mitte September. Leider ist unsere Zeit nächsten Monat extrem begrenzt. Ich pendel schon das Wetter für die paar Tage aus, die in Frage kommen würden. Dieses Jahr laufen wir noch mit unserem alten Zelt und den alten Schlafsäcken, da jedoch für das kommende Jahr längere Touren auf dem Kalender stehen, schenken wir uns zu Weihnachten etwas ganz besonderes. Eine Mischung aus einem Tarp und einem Zelt und neue Schlafsäcke natürlich auch. Die alten Dinger haben es einfach hinter sich. Ich freu mich schon wahnsinnig drauf. Eigentlich wollten wir zwei längere Touren Anfang bis Mitte August machen. Leider bin ich krank geworden und für knapp 6 Wochen ausgefallen. Sonnenlichtuntauglich wäre wohl die korrekte Bezeichnung gewesen. Momentan ist es immer noch ein klein wenig unangenehm mit Rucksack und zu viel Sonne auf der Haut, aber hey, die Zeit läuft und ich muss einfach wieder raus ;-) Jetzt freue ich mich erst einmal auf dieses Wochenende und selbstverständlich erfahrt Ihr dann auch, wo wir waren und alles Genaue über die gelaufene Route. Bis dahin...wi-wa-wandern :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0