Wo war ich...

Ich war eine Weile nicht online!

| WARUM | Na ja, das ist relativ simpel! Arbeit, Urlaub, Wandern!

Erst waren wir wandern und ich hatte folglich keine Zeit, an meiner Seite zu basteln!

Hey, jeder, der gerne draußen ist, dem stellt sich diese Frage nicht | Homepagebastelei oder Wandern | Ich habe mich natürlich für DAS Wandern entschieden. Im Anschluss folgte absoluter Zeitmangel durch die Arbeit UND danach kam unser lang verdienter Jahresurlaub | WUNDERBAR | Was soll ich sagen? Jetzt bin ich wieder hier!

Was gibt es demnächst bei | Wi-Wa-Wandern |

Na ja, meine Filme kann ich immer noch nicht schneiden, da aus Zeitmangel auch der PC noch nicht neu installiert wurde UND dadurch, dass die Festplatte einen Knacks hat, brauch die Bearbeitung meiner Filme Monate! Ähm, nee, das lass ich dann lieber mal ;-)! Also werde ich, das Filmeschneiden auf später verschieben! Nachdem der PC repariert wurde :-D! Also wird jetzt erst einmal fleißig gearbeitet UND (!!!!!) wir freuen uns schon wie verrückt! Wir sind an den letzten Vorbereitungen für den | Rheinsteig | Ich hätte ja nie gedacht, dass ich vor der großen Wanderung noch einen Rucksack finde. Ich habe mich schon mit Jutebeuteln und Bollerwagen in den Wald ziehen sehen :-D Ob ich jedoch die richtige Auswahl getroffen habe, das wird sich nach dem Rheinsteig zeigen! Natürlich wird mir der Rücken wehtun oder ich Probleme mit den Schultern bekommen oder weiß der Geier was sonst noch! Hey, wir sprechen hier von 306 km in Wanderschuhen. Ich freue mich einfach drauf UND nur das zählt. Ich hoffe nur, dass wir halbwegs Glück mit dem Wetter haben werden. Halbwegs = bitte nicht jeden Tag regen ;-)! Nach dem Rheinsteig werde ich Euch meine | Top Five | oder vielleicht auch | Top Ten | der besten Rucksackinhaltsstoffe ;-) bescheren! Okay, unterm Strich muss das jeder für sich entscheiden! Angedacht ist es trotzdem als kleiner Ideengeber für den eigenen Rucksack :-) Ach ja, und dann werde ich Euch auch verraten wie mein treuer Begleiter, also der Rucksack, denn nun heißt :-) Also , bis bald...eure Beck :-D