Wi-Wa-Wandern hat sich verlaufen ;-)

Wi-Wa-Wandern hat sich verlaufen und musste durch den erhöhten Zeitaufwand die Tour abbrechen ;-) Kann passieren :-D

Neulich waren wir mal wieder mit dem Rucksack unterwegs. Leider war es schon ein wenig spät und aus dem Grund musste die Wanderung zu späterer Stunde abgebrochen werden (reguläre Wanderung von knapp 30 km - verwandern kommt da überhaupt nicht gut). Totale Fehlplanung kann ich nur sagen :-D Aber egal! Wir wiederholen diese Tour und testen dann direkt unsere neuen Hängematten. Ich denke, dass die Wanderroute schön in zweimal knapp 15 km geteilt werden kann. Ärgere ich mich über den Abbruch. Nein, nicht direkt. Der Teil, den wir gelaufen sind, war wirklich wundervoll. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Rest der Tour schlecht wird. Ich freue mich also schon extrem auf die nächsten zwei freien Tage bei halbwegs passablem Wetter, damit ich meine Wanderschuhe anziehen kann und dann nix wie los :-)

Verraten möchte ich nicht, wo wir unterwegs waren. Nur soviel! Wir sind natürlich wieder einmal im Dunkeln durch den Wald getappt :-) Wir haben eine Bank mit traumhaftem Ausblick gefunden. Der Himmel war sternenklar und der Mond leuchtete dick und fett über uns, am Himmel. Im Hintergrund hörten wir die Rehe bellen. Vereinzelt huschten ein paar Glühwürmchen um uns herum. Also was soll ich sagen! Ich liebe es einfach, draußen zu sein :-) Gibt es etwas Schöneres, als die Natur so hautnah zu erleben :-D Für mich nicht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0