Videobearbeitung? Ja! Da bin ich bei!

Ich habe ja noch massenhaft Videorohmaterial auf meiner Festplatte. Vor Kurzem habe ich mein erstes Video bei YouTube hochgeladen. Vorher waren es ja nur Diashows. Die Diashows möchte ich zwischendurch immer noch machen. Ich schaue Sie mir einfach ab und an gerne auf meinem Fernseher an. Aber auch das ganze Rohmaterial möchte ich noch bearbeiten. Durch den langen Ausfall von unserem PC hat sich das Zeug hier natürlich bis unter das Gehäuse vom PC gestapelt. Ganz vorne auf meiner Liste steht natürlich der zweite Teil der Luxenburgischen Schweiz und das Video aus Griechenland. Ich hatte total vergessen von der Wanderung die Bilder hochzuladen. Was solls, das werde ich jetzt nachholen. Alles wird gut ;-)! Schaut also vorbei. Es wird viel passieren :-)


Kurzblog Inhalte - 16.12.2016

Gestern habe ich meine Fotos durchgeschaut und schon wieder packt mich das Fernweh. Soweit ich am Wochenende wieder fit bin, werden wir wohl ein paar Stunden im Wald verbringen! Ich freu mich drauf

Kommentar schreiben

Kommentare: 0