Eine kurze Winterwanderung

Gestern haben wir es endlich noch einmal geschafft, raus zu kommen. Eine, wenn auch von den Kilometern, kurze | Winterwanderung | Wir hatten viel Spaß! Gut, es hätte noch ein klein wenig mehr | SCHNEE | liegen können, aber schön war es allemal! Wir sind diesmal auf einem Wirtschaftsweg gestartet und sind dann irgendwann einfach in den Wald abgebogen und haben uns einen | TIERPFAD | gesucht, dem wir dann gefolgt sind. Später gab es noch eine kleine Pause mit einem schönen heißen | KAFFEE | Genau das Richtige bei | MINUS 4 GRAD | und dann ging es wieder Richtung Heimat. Wir hatten echt kalte Finger. Blöd war nur, dass wir kurz vor Ende unserer Tour bemerkt haben, das wir von meinem neuen Mikro | DAS WAR DER TESTLAUF | den Windschutz verloren hatten. Ich hatte so eine leise Ahnung, wo er liegen könnte. Also ging es wirklich eine gaaaaaaanze Ecke zurück und den Weg absuchen. Immer schön den | FUSSABDRÜCKEN | folgen ;-) Wir hatten sogar Glück und haben den | WINDSCHUTZ | wieder gefunden. Das Mikro ist super, aber der Schutz gegen den Wind ist wirklich für den | AR**H | Das Dingen werden wir noch mal überarbeiten müssen! JA, ich werde jetzt mal weiter an dem | KURZVIDEO | arbeiten, und sobald ich fertig bin, lade ich es natürlich bei | YOUTUBE | für Euch hoch! Viel Spaß und Euch einen entspannten Sonntag :-D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0