Ab raus!!!


Absolut nicht drinnen-sein-woller...

...blöde Überschrift | ODER| Was solls! Vom Frühling bis zum Herbst haben wir immer ein leichtes Defizit, wenn es um die Bearbeitung der Homepage und des YouTube Kanals geht! Was soll ich sagen! Wir versuchen, in dieser Zeit einfach so viel wie möglich in der | NATUR | zu sein. Arbeiten, freie Zeit und nix wir raus gehen! Wir genießen jede Minute an der | FRISCHE LUFT | Ich habe es jetzt endlich geschafft eines meiner | MALLORCA | Videos zu schneiden. Gut, ich brauche auch immer noch dringend ein neues Bearbeitungsprogramm und vielleicht ein klein wenig mehr Arbeitsspeicher. Ich denke, dann geht das Ganze auch viel schneller! Es werden noch weitere Videos von unseren | WANDERUNGEN | auf Malle folgen. Ach und | ZELTEN | waren wir dieses Jahr auch schon | Wo | Das verrate ich erst später! Aber wie immer an dieser Stelle schreibe ich natürlich | ES BLEIBT SPANNEND | Das nächste | DURCH DEN WALD STREIF PROJEKT | steht schon wieder vor der Tür! Ich versuche aber vorher noch eines meiner Wandervideos hochzuladen. Insgesamt haben wir vier Wanderungen auf der Insel gemacht. Alle waren super! Wir können die Insel zum Wandern einfach nur empfehlen. Natürlich werden wir ihr igendwann noch einmal einen Besuch abstatten. Es war einfach zu wenig Zeit für zu viele traumhafte Wanderwege. Gerade jetzt im | MAI | war das Wetter super! Erst schön Laufen und im Anschluss die geschundenen Füße am Strand in der Sonne baumel lassen!