Der PC funktioniert wieder :-D

ENDLICH! Nach langer Wartezeit funktioniert der PC wieder! Ich bin ja so happy! Was soll ich sagen? Die neue Hardware wurde eingebaut und dann musste natürlich die komplette Software neu installiert werden. Die große Überlegung! Welche Programme hatte ich denn alles installiert. Mittlerweile habe ich wieder fast alles, was ich brauche. Vorhin habe ich dann auch endlich eine neue Diashow erstellen können :-)

Was passiert nun als Nächstes? Nun! Ich habe haufenweise Foto- und Filmmaterial, das ich noch bearbeiten möchte. Muss wäre der falsche Ausdruck. Definitiv!

Wie lange das dauert, kann ich momentan nicht sagen. Erst einmal werde ich die ganzen Diashows, die noch offen sind, bearbeiten und hochladen. Im Anschluss mache ich mich dann an die Filmbearbeitung des Videomaterials. Oh man, das gibt noch ein paar Stunden vor dem PC :-) Wir haben viel unternommen dieses Jahr! Es folgen also noch reichlich Videos. Also, je schlechter das Wetter umso schneller bin ich fertig! Ich hoffe natürlich trotzdem, dass ich mich nicht über ausreichend gutes Wetter beklagen kann. Was bedeutet bei mir gutes Wetter zum Wandern? =alles, wo ich keine Angst haben muss, entweder A)wegzufliegen oder B)von Dingen erschlagen zu werden, die durch orkanartige Böen durch die Luft fliegen oder C)es so sehr regnet, das ich auch mit dem Boot fahren könnte! Relativ simpel, oder?!

Bis bald also...ich beeile mich ;-)