Schnipp - Schnapp ...


Ich schnippel gerade an ein paar Videos. Wir waren vor kurzem für ein kleines Ründchen unterwegs. Ich hätte jetzt nicht damit gerechnet, das diese Tour so schön wird. Aus dem Grund hatte ich auch meine Kamera daheim gelassen. Ein kleines Ründchen laufen und gut ist. Das schwirrte durch meinen Kopf! Aber die Tour war wirklich schön. Ich hoffe ihr verzweiht mir, sobald das Video fertig ist, die Qualität. Die Strecke wurde mit meinem Smartphone gefilmt. Ohne Stativ oder sonstiges. Ich habe versucht wackelfreie Aufnahmen hinzubekommen :-)

Für wen wird diese "Wanderung" etwas sein? Eine richtige Wanderung ist das nun nicht. Mehr so etwas für einen kleinen Ausflug zwischendurch oder um wieder fit zu werden, nach einer Auszeit. Oder um einfach mal zwischendurch den Kopf freizubekommen :-) Fürs Auge aber wirklich sehr sehr schön :-)

Ich habe nur gelesen, das diese Tour auf gar keinen Fall am Wochenende oder in den Ferien gelaufen werden sollte, da die Tour dann zwiemlich überlaufen ist. Wir waren unterwegs und haben so gut wie niemanden getroffen.